Deutsche Kapitalanlagen

Eine neue Dimension des Vermögensaufbaus!

Veranstaltungen

Deutsche Wirtschaftspublizistik zum Anfassen.

Das Spektrum der Geldanlagen wurde während der letzten Jahre weltweit umfassender und vielschichtiger. Entsprechend differenzierter gestalten sich die Finanzdienstleistungen für Kapitalanleger. Eine Bewertung der Chancen und Risiken privater Investitionen ist ohne Einbindung in die internationale Wirtschaftspolitik kaum noch denkbar.

Heute wo staatlich gestützte Vorsorgesysteme ins Wanken geraten, ist private Ergänzung unverzichtbar.

Wer vorsorgt, will seine Entscheidungen über den Tag hinaus gesichert sehen. Dabei kann es gewinnbringend sein, Meinungen und Kenntnisse von Experten zu berücksichtigen.
Gerade für Kapitalanleger ist es wichtig, über wirtschaftliche und politische Gesamttrends rechtzeitig informiert zu sein.

Personen der Zeitgeschichte aus Wirtschaft und Wissenschaft, Politik und Publizistik nehmen Stellung, zu brennenden Fragen. Hier kommen nur jene zu Wort, die wirklich etwas zu sagen haben.

Prof. Dr. Hanno Beck

Prof. Dr. Hanno Beck

Sprengsatz Staatsschulden - Europas Finanzprobleme

Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre war Prof. Dr. Hanno Beck wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftspolitik an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Er ist seit 2006 Professor für Volkswirtschaftlehre an der Hochschule Pforzheim ...
mehr »

Mario Ohoven

Mario Ohoven

Deutschland brummt wieder - Größtes Wachstum seit der Wiedervereinigung - Ist alles schon überstanden?

Seit ca. 30 Jahren ist der gelernte Banker, Sohn einer traditionsreichen Unternehmerfamilie (Hanfspinnerei u. Papierfabrik Ohoven), gegr. 1810, im Bereich Vermögensanlagen tätig. In führenden Positionen hat er die Entwicklung steueroptimierter Investitionen entscheidend beeinflusst ...
mehr »

Anmeldung zu Zeitgesprächen mit Prominenten

Diese Seiten dienen lediglich der Vorabinformation und sind unverbindlich.
Maßgeblich für die Beteiligung sind ausschließlich und allein verbindlich die
von den jeweiligen Initiatoren herausgegebenen Prospektunterlagen.

Aktuelles Impressum

Grafenberger Allee 87
40237 Düsseldorf
Tel.: 02 11 / 95 77 77
E-Mail: info@deukap.de