Deutsche Kapitalanlagen

Eine neue Dimension des Vermögensaufbaus!

Mario Ohoven

Mario Ohoven

Deutschland brummt wieder - Größtes Wachstum seit der Wiedervereinigung - Ist alles schon überstanden?

Seit ca. 30 Jahren ist der gelernte Banker, Sohn einer traditionsreichen Unternehmerfamilie (Hanfspinnerei u. Papierfabrik Ohoven), gegr. 1810, im Bereich Vermögensanlagen tätig. In führenden Positionen hat er die Entwicklung steueroptimierter Investitionen entscheidend beeinflusst. Seine Unternehmensgruppe gehörte über 20 Jahren zu den Marktführern auf dem Gebiet Vermögensanlagen. Das Volumen der Investitionsvorhaben beträgt über drei Milliarden Euro.

M. Ohoven ist bekannt für seine Wirtschafts- und Kapitalmarktprognosen. 2000 warnte er vor dem Absturz der Technologiewerte. 2001 machte er darauf aufmerksam, dass einige US-Konzerne ihre Bilanzen manipulieren. 2002 erkannte er, dass bald einige Wall-Street-Größen als Lügner und Verbrecher entlarvt würden. Im Mai 2007 warnte er vor einem GAU auf den Finanzmärkten. Er ist begehrter Referent auf hochkarätigen Veranstaltungen und Symposien. Sein Buch DIE MAGIE DES POWER-SELLING, war drei Jahre in den Bestsellerlisten, ist in der 13. Auflage erschienen und wurde in zwölf Sprachen übersetzt.

1996 wurde er zum Präsidenten des Wirtschaftssenats berufen, 1998 zum Präsidenten des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) - der stärksten Kraft des freiwillig organisierten Mittelstands - gewählt. Ende 2002 und 2007 wurde er jeweils mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. In seiner Zeit als Präsident stieg die Mitgliederzahl um über 300%. Er ist Preisträger des Europäischen Wirtschaftsinstituts (EWI), des Oscars des deutschen Mittelstandes und des deutschen Mittelstandspreises - Kustos des mittelständischen Unternehmertums. M. Ohoven ist ebenfalls seit Herbst 2002 Präsident der Europäischen Vereinigung Kleiner und Mittlerer Unternehmen (EV-KMU, Brüssel), die 22 nationale Verbände mit ca. zwei Millionen Mitgliedsunternehmen und ca. 16 Millionen Arbeitnehmern vertritt. Der Wirtschaftsbrief „Erfolg - Neues aus der Wirtschaft", den die Kunden und Interessenten monatlich erhalten können, bringt Exklusivnachrichten, Wirtschaftsprognosen, Finanz- und Anlagetipps aus erster Hand.

Anmeldung zu Zeitgesprächen mit Prominenten

Diese Seiten dienen lediglich der Vorabinformation und sind unverbindlich.
Maßgeblich für die Beteiligung sind ausschließlich und allein verbindlich die
von den jeweiligen Initiatoren herausgegebenen Prospektunterlagen.

Aktuelles Impressum

Grafenberger Allee 87
40237 Düsseldorf
Tel.: 02 11 / 95 77 77
E-Mail: info@deukap.de